< Verfallsdatum abgelaufen - Ensemble FLiN >

… ein Theatermonolog über das Älterwerden

Verfallsdatum abgelaufen Im Grunde hat sich Günther gut gehalten. Ein stattlicher Kerl mit Lachfältchen, grauen Schläfen und einem charmanten Bauchansatz. Soeben hat er seinen 50. Geburtstag gefeiert. Doch seither scheint nichts mehr wie es war. Die Gelenke quietschen, das Haar wird dünn, wobei das Gehirn erstaunlicherweise nicht mehr Luft bekommt. Im Gegenteil: Das Gedächtnis funktioniert schlechter.

Und hatte „Günni“ früher höchstens Probleme, bis zum Morgen durch zu tanzen, hat er heute schon am frühen Morgen „Rücken“. Kein Wunder also, dass er ins Philosophieren und Schwadronieren kommt. Über Gelenkrheumatismus und Gallensteine, über die Potenz, über früher über alles und nix und das Leben an sich.

„So macht Älterwerden Spaß!“ meint die NRZ und wir sagen „Danke!“ für mehr als 40 ausverkaufte Veranstaltungen in Folge!

Termine:
Freitag, 24. November 2017, 20:00 Uhr, AUSVERKAUFT
Samstag, 25. November 2017, 20:00 Uhr, AUSVERKAUFT

< zurück