< Wunderbar - es ist ja so! - Ingo Oschmann >

Witzig … magisch … - lachen ohne Reue

Wunderbar - es ist ja so! „WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, mit einem charmant - charismatischen Künstler, der eine Botschaft hat: „Lachen ohne Reue“. Kein anderer Kleinkünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er! Freuen Sie sich auf einen Abend der Extraklasse.

Die Presse meint: Ingo ist einer der interessantesten und spannendsten Comedy-Künstler im deutschsprachigen Raum. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, unglaublich guter, witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt er nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern überzeugt auch Kritiker!

“Zurecht gab es am Ende für seine Darbietung Standing-Ovations – als ob das Publikum gemäß dem Motto der Tour zustimmen wollte: “Wunderbar – genau so ist es!”"

Termine:

< zurück